• Mandate / News

Mandate / News

Mandanteninformationen

Aktuelles / News

Angesichts der durch den Krieg hervorgerufenen Not in der Ukraine, hat CLP Rechtsanwälte eine Initiative ins Leben gerufen, die einen humanitären Beitrag zum Schutz der Zivilbevölkerung leistet. Ziel ist es, über Sachspenden dringend benötigte Schutzwesten für die Menschen in der Ukraine zu organisieren.

Als überregionale Kanzlei haben wir beruflich regelmäßig mit Unternehmen aus der Sicherheitswirtschaft zu tun und in unserer Angelegenheit bereits erste Gespräche mit diversen Unternehmen der Wach- und Sicherheitsbranche geführt. Die erste Resonanz war überaus positiv und hat uns bestärkt, die Initiative auszuweiten. Denn:

Nur viel hilft viel!

Wir wenden uns aktuell an die gesamte deutsche Sicherheitswirtschaft und rufen zu gemeinsamen Sachspenden (stichfeste und schusssichere Westen) für zivile Hilfskräfte und die Zivilbevölkerung der Ukraine auf.

Nähere Informationen finden Sie unter ukraine-spende.clp-law.de.

Spendenaufruf als PDF-Download